Southampton ist da!

orbx_southhampton

Die Screenshots auf der Produktseite bei Orbx sehen so vielversprechend aus, dass man stichhaltige Gründe suchen muss, nicht nach Southampton zu fliegen. 22,89 € kostet das Ticket dorthin im FlightSim Store – dafür bekommt Ihr eine extrem detaillierte Szenerie des Regionalflughafens, der für die separat erhältliche Szenerie EU England gebaut wurde.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
10 Jahre zuvor

Kann ich aber auch als Single Airport verwenden oder ist das nur mit der EU Scenery zu verwenden?

David
David
10 Jahre zuvor

This is an Orbx FTX airport, and as such a copy of Orbx – FTX: EU England must be installed prior to use.

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Naja, das schreiben die überall dabei. Aber die großen australischen Airports laufen auch alle ohne FTX Australia.

Jan
Jan
Beantworten  Chris
10 Jahre zuvor

Einen Versuch wäre es wert, zumal in den Handbüchern von den meisten Airports trotzdem beschrieben wird, wie man die Plätze auch ohne andere FTX-Szenerien installiert und anmeldet. Der Anspruch auf eine möglichst harmonische Einbettung in die Umgebungsszenerie kann dann natürlich nicht mehr gehalten werden.

Viele Grüße,
Jan

Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Ein Vergleichsvideo mit der Version von UK2000, vielleicht für den einen oder anderen interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=VmVI3_mADiM

Viele Grüße,
Jan

Mark
Mark
10 Jahre zuvor

Wobei man das Vergleichsvideo auch etwas relativieren muss. Dort sieht man Southhampton aus der VFR Reihe von UK2000 und nicht als X-Extreme bzw. Singleairport die es von Gary S. gibt. Ich denke mir das die Single Airport Edition von Uk2000 wie alle Airports aus diesem Hause locker mit der von FTX mithalten koennte

Patrick F
Patrick F
10 Jahre zuvor

Wahnsinn, was die Jungs grafisch aus dem MS FluSi so alles rausholen ! Wäre doch nur ganz Deutschland so……seufz…..