Auf ‘ne Pizza nach Bari jetten?

Klar doch! Zumindest FS2004-Piloten können jetzt darüber angestrengt nachdenken. Alberto aus Bozen hat dem Flughafen Bari Palese im Süden Italiens eine umfassende Szenerie gegönnt und als Freeware auf Avsim.com veröffentlicht. Die Szenerie enthält nicht nur realistische Gebäude und Texturen, sondern auch zahlreiche Animationen und eine authentische Nachtbeleuchtung.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manu
Manu
11 Jahre zuvor

Gerade heruntergeladen und getestet. Vor allem nachts ist die Szenerie ein Traum!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Andreas
Andreas
11 Jahre zuvor

Habt ihr nur falsch verlinkt, oder ist die Szenerie tatsächlich schon vom 11. Oktober 2011? Das ganze dann als “jetzt” anzupreisen??? Nichts desto trotz ist es toll, dass es noch solche Freeware gibt.

holger
holger
Beantworten  Andreas
11 Jahre zuvor

…keine Ahnung. Das kann auch ein Datenbankfehler von Avsim.com sein. Der Designer hat sich bei uns gemeldet mit den Worten, er habe die Szenerie jetzt veröffentlicht. Falsch verlinkt ist sie aber nicht.

Markus
Markus
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

na ich habe eben durch Zufall danach gegoogelt und entdeckt, dass ein anderes deutsches Portal am 12. Oktober darüber berichtet hat… haben die etwa auch einen Datenbankfehler?

jb42
jb42
11 Jahre zuvor

Hmmm komisch, ich meine auch, diese Szenerie schon vor ein paar Monaten runtergeladen zu haben. Vielleicht wollte der Designer noch mal ein bisschen Aufmerksamkeit haben 😉

Bovie
Bovie
11 Jahre zuvor

…ist doch irgendwie egal von wann♥ Hab endlich nen neuen Pc und ne Gänsehaut bei den Fps.
Da freut man sich doch doppelt über gute Freewa-
re für den guten Alten….
LG BoViE

Bert Groner
11 Jahre zuvor

Stimmt, diese Freeware ist schon (etwas) länger verfügbar. Ich habe eine Kurzmeldung darüber (zufällig – ohne Absprache) im aktuellen FS MAGAZIN. Diese habe ich – geplatn war spätestens die Nummer 2/2012 – “schieben” müssen wegen anderer (wichtigerer?!) Dinge.

Da es sich aber a) um eine wirklich sehenswerte Freeware und b) um eine für den FS 2004 handelt, war die Veröffentlichung Ehrensache. So viel gutes Neues gibt es dafür ja nun wirklich nicht mehr…

Viele Grüße!

Bert

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Scheit übrigens auch im FSX gut zu funktionieren …

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Nie war ein Pizza-Bote so wertvoll wie heute:
läuft auch auf dem FSX ohne Probleme!

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Minimale Probleme gibt es schon, aber über die kann weg sehen oder man legt wie ich ein wenig Hand an 😉

Mika