Zur Überbrückung langer Ladezeiten

Zur Ausnahme einmal Off-Topic: Unser Leser Hans-Christian war so freundlich, uns dieses Video zu empfehlen. Nein, es hat zwar nichts mit Flugsimulation zu tun und passt daher eigentlich gar nicht in unser Repertoire – aber mit der Doku “The Daredevils from Colombia” aus dem englischen Medienportal von Al Jazeera lassen sich wunderbar die langen Ladezeiten des Flight Simulators überbrücken. Insbesondere für Buschpiloten empfohlen!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ben
Ben
12 Jahre zuvor

Hola, was für ein tolles Video! Habe es mir soeben von A-Z komplett angeschsut. Da bekommt man richtig Lust auf einen Abenteuerurlaub. Mal ganz abseits von Securitychecks, Flüssigkeitsverboten, etc etc..echt top!

Boerries
Boerries
12 Jahre zuvor

DAnke für den Tipp!

Bert Groner
12 Jahre zuvor

Wahre Teufelskerle und -mädels, diese PilotINNen. Mit diesen alten Maschinen über dem (!) Terrain zu fliegen… Unfassbar.

Danke für den Hinweis auf dieses Video!

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Wirklich ein geniales Video!!! Und ganz nebenbei mein bevorzugtes Fluggebiet. Allerdings nicht mit so einem Seelenverkäufer. 😉
Schon der Hammer. Das ist halt noch “richtiges” Fliegen. Nix Computerbediener à la 737NGX oder Airbus usw. Ich glaube fast das könnte nur noch ein Flug mit der C46 von La Paz nach Sucre toppen… 😉

Vielen Dank für den Hinweis!

Danny
Danny
12 Jahre zuvor

Wo kann man sich bewerben??? 🙂