TFDi MD-11 erneut verspätet

Luke Scott von TFDi Design hat sich per Discord gemeldet, um Folgendes zu sagen und drei Animationen zu präsentieren, die seht ihr unten (ihr müsst auf die Bilder klicken):

„Zunächst möchte ich meiner Dankbarkeit an unser MD-11-QA-Team und die Besitzer der MD-11 Collector’s Edition für all die harte Arbeit danken, die ihr bei der Prüfung des Flugzeugs und der Meldung von Fehlern geleistet habt!

Es sind nun fast 60 Tage vergangen, seitdem wir die lang erwartete MD-11 an die Besitzer der Collector’s Edition veröffentlicht haben. Seit diesem regnerischen Tag im November hat sich das Flugzeug so sehr weiterentwickelt, dass die aktuelle Version und die veröffentlichte Version kaum noch als dasselbe Flugzeug erkennbar sind! Dennoch gibt es noch Arbeit, im Moment arbeitet das Team an einer Überarbeitung des Autopilot-Systems, um es noch näher an das echte Flugzeug heranzuführen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir eng mit aktuellen und ehemaligen MD-11-Piloten und -Ingenieuren zusammen. Es gibt auch viele Verbesserungen in der Lebensqualität in Arbeit, wie z.B. die Behebung des Problems, dass das Primary Flight Display (PFD) und das Navigationsdisplay (ND) nachts auf die Windschutzscheibe reflektiert werden, und die Unterstützung von Integrationen von Drittanbieter-Addons wie SimBrief im MCDU. Ursprünglich wollten wir das Flugzeug im Januar in einem vollständigen Zustand (Version 1.0) haben, aber das scheint unwahrscheinlich.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu betonen, dass wir KEIN Veröffentlichungsdatum nennen werden. Wir werden Sie jedoch über wichtige Updates informieren. Bitte beachten Sie auch, dass die Statusseite eine gute Möglichkeit ist, über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, aber sie aktualisiert sich nicht automatisch. Wir geben unser Bestes, um sie aktuell zu halten, aber die Arbeit am Flugzeug hat Vorrang!

Wir haben keine Pläne, die MD-11 in einem unfertigen Zustand zu veröffentlichen, aber das bedeutet nicht, dass es nach der Veröffentlichung keine zukünftigen Updates geben wird. Es wird wahrscheinlich kleinere Updates und Anpassungen geben sowie Kompatibilitätsupdates, wenn sie erforderlich sind.

Ich möchte mich auch bei unseren Kunden der MD-11 Presale Edition für ihre Unterstützung der MD-11 bedanken!“

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malte
Malte
2 Jahre zuvor

Schon lustig, dass einige Flugzeuge vermutlich recht kurz vor MSFS 2024 veröffentlicht werden (TFDI, Bluebird, Aerosoft). Für den werden mit ziemlicher Sicherheit auch noch Anpassungen nötig werden. Viele Leute werden dann wohl eher abwarten, bis das jeweilige Flugzeug für MSFS 2024 fertig ist.

PMDG News zu 737-Reihe und 777 Soundpack im Kurzformat
PMDG News zu 737-Reihe und 777 Soundpack im Kurzformat
Zwei Posts im hauseigenen Forum, viele Zeilen Text und über 2.000 Wörter (ja, ich habe tatsächlich nachgezählt 😉) - Robert ...
iniBuilds A350 Update auf V1.2.1
iniBuilds A350 Update auf V1.2.1
Nach dem gestrigen A340 Update (wir berichten) hat auch der iniBuilds A350 erneut einige Verbesserungen ...
Ab auf die Insel(n)
Ab auf die Insel(n)
Nach Reunion letzte Woche geht es jetzt mit FSDG im MSFS 2020 und 2024 auf ...
iniBuilds A340 Airliner V1.0.9 Update
iniBuilds A340 Airliner V1.0.9 Update
Das Update v1.0.9 für den A340 Airliner konzentriert sich auf Systemstabilität und Betriebsgenauigkeit und enthält ...
Neuigkeiten zur BlueBird 757
Neuigkeiten zur BlueBird 757
BlueBird Simulations hat auf YouTube ein relativ kurzes Updatevideo über die Boeing 757 Veröffentlicht. Kurz ...
Hütten in neuseeländischen Nationalparks
Hütten in neuseeländischen Nationalparks
Tussock Game Creations - ein neuer Anbieter spezialisiert auf Hütten im neuseeländischen Hinterland, Fotogrammetrie-Hütten für ...
X-Plane 12.4.0 Beta 5 verfügbar
X-Plane 12.4.0 Beta 5 verfügbar
X-Plane by Laminar Research schreibt auf Facebook: Dieses Update beinhaltet einige Stabilitätsverbesserungen, darunter auch eine ...