Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Zudem landete dort vor kurzem Condor wegen eines technischen Problems – Lajes (LPLA) ist bei südlichen Atlantik-Crossings regelmäßig ETOPS-Ausweichplatz, dürfte in Zukunft also einige Emergencies überm gorßen Teich geben (Keflavik oder Lajes).
Schönes Wochenende 🙂
Sehr interessant! Danke für diesen Hinweis. Dann darf der Platz ja eigentlich auf keiner Platte der Langstrecken-Ferienflieger-Fraktion fehlen.
Wobei der berühmteste Zwischenfall wohl immer noch Air Transat Flug 236 sein dürfte… (Und hoffentlich auch bleibt.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Air-Transat-Flug_236
Stimmt, der „Segelflieger“ (da gabs doch noch einen 2. in den USA/Kanada?). Muss nen doofes Gefühl sein…
(da gabs doch noch einen 2. in den USA/Kanada?)
Na klar: Der „Gimli-Glider“ Air Canada Boeing 767 😉
Achja, genau – muss ich mal im FSX probieren – da kann ja niemanden was passieren 😉
Für Lajed gab`s da mal für den „Alten“ ein entsprechendes Adventure. Vielleicht kann man das ja für den FSX umbasteln?
http://www.flightsim.com/vbfs/fsview.php?do=list&fid=104159
Lajes muss es natürlich heissen… 😉