Zurück nach Sibirien: Novosibirsk-Tolmachevo 2011!

Wer kennt sie nicht, die vielbeachtete Freeware-Umsetzung des Flughafens Tolmachevo der sibirischen Millionenstadt Novosibirsk, die uns das russische Tolmachevo-Team seit Jahren in immer neuen Versionen präsentiert. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, ist mittlerweile die 2011er-Version aktuell, die unter anderem die Landebahn 16/34 des westsibirischen Flughafens in Betrieb nimmt. Wie üblich ist das Add-On ausschließlich FS2004-kompatibel und bei AvsimRus.com, dem englischsprachigen Ableger von Avsim.su, kostenlos herunterladbar.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn ich bei AVsimRus.com auf download klicke, wird nur die Seite wieder geladen, der Download startet aber nicht.
Bin ich blöd, oder läuft da was falsch?

Danke!

Problem gelöst. Diagnose: Blöd :p…

Um noch etwas zu diesem Werk zu sagen: Super gemacht. Nur leider etwas abseits der Standartrouten.