Die Zukunft ist heute: Freeware New Doha

Freeware New Doha InternationalAuf der arabischen Halbinsel sieht es mit Ausnahme von FlyTampas Dubai-Szenerie und wenigen anderen im FSX noch sehr “wüst” aus. Daran will Christophe Bouville etwas ändern und hat den neuen Flughafen von Doha in Katar, der nächstes Jahr eröffnet werden soll, mit Luftbildunterlage und den wichtigsten Gebäuden als Freeware für den FSX veröffentlicht. Den Download gibt es auf Avsim.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Mal sehen, wie sich diese “FSX-Baustelle” weiter entwickelt. Im Moment klinkt er sich noch als OTBD ein, obwohl die offizielle Kennung OTHH lautet. NDP hat bereits rudimentäre Anflugverfahren für die 16L/34R im Navdatensatz (Ich nehme an, Navigraph auch).

Chris
Chris
Reply to  Oski
10 Jahre zuvor

Genauso bei Navigraph. Wird aber wohl jeden Online-Lotsen ziemlich verwirren, daher werde ich warten bis der Flughafen irgendwann eröffnet wird. Ich glaube jedenfalls vor BER…

Boris
Boris
10 Jahre zuvor

Nein, nein, das ist eine von diesen Wir-haben-ein-paar-Milliarden-Dollar-übrig-und-wollen-einen-größeren-Flugpatz-als-Dubai-Baustellen… 😀

Boris