Xplane Dev Summit 2024… integrierter Marketplace kommt

Der erste XPlane Developer Summit hat in Montreal stattgefunden, aber viel hat man davon nicht mitbekommen.

Zwei Dinge, konnten wir erfahren:

1 Laminar Research integriert eigenen Marketplace in Xplane

2. ToLiss und Flight Factor kooperieren bei der zukünftigen Airbus 350 Model

Diese Kooperation wurde in der Xplane-Szene typischen Manier kurz und bündig mit folgendem Facebook-Post mitgeteilt:

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
26 Tage zuvor

Quadratur des Kreises: Flugphysik/Flugdynamik ist im X-Plane eindeutig realistischer umgesetzt und somit besser (insbesondere beim Heli). Aber bei der Landschaftsdarstellung hat der FS eindeutig die Nase ganz weit vorne. Das nun beim X-Plane ein Marketplace eingeführt wird, vermerke ich eher unter “Randnotiz” – es spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle, die für mich keinen Ausschlag bei der Kaufentscheidung darlegen würde. Bin definfitiv auf den FS 2024 gespannt, aber auch auf die Landschaftsdarstellung im (zukünftigen ?) XP 13.