X-Plane 777 jetzt auch bei Aerosoft

XP-B777Bereits im September wurde die 777 von dem Entwicklungsteam um Ramzzess auf den Markt gebracht. Bisher war sie ausschließlich über x-plane.org für knappe 60 USD erhältlich. Durch Aerosoft hat sich dies nun geändert und die 777 ist seit ein paar Tagen auch bei Aerosoft als Download erhältlich. Bei Aerosoft sind für die große “Twin” knappe 50 Euro fällig.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moppel
Moppel
11 Jahre zuvor

Kaufe ich nur wenn das Abrauchen der Batterie realisisch simuliert wird. Sonst ist das Produkt unvollständig und weist nicht die erforderliche Systemtiefe auf!

Boerries
Boerries
Beantworten  Moppel
11 Jahre zuvor

Falscher Typ Moppel, Du meinst doch sicher die 787 😉

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Was ja verständlich ist, da man bei diesem Produkt einmal mehr kaum erkennen kann, dass es sich um eine T7 handelt. Ich frage mich manchmal schon, ob die Designer der 3D Modelle überhaupt Fotos vom Original konsultieren, sonst bleibt mir schleierhaft, wie so viele Models von Payware-Flieger so schlecht getroffen werden…

Marcel
Marcel
11 Jahre zuvor

Das ist interessant, denn die 2d und 3d Zeichnungen kommen meines Wissens direkt von Boeing. Wenn nicht mal der Hersteller weiß, wie eine 777 auszusehen hat… 🙂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Marcel
11 Jahre zuvor

Na also so ganz unrecht hat der Chris nicht… das Ding ist viiiiel zu hochbeinig. Ein gutes Auge müsste das sofort sehen (und ja ich habe mir sämtliche Screenshots angeschaut, nicht nur den einen hier).
Klar ist es schlussendlich eine Kleinigkeit, aber Zeichnungen direkt von Boeing scheinen noch kein Garant zu sein für ein perfektes 3D-Model…

Grüsse,
Markus

Bodo
Bodo
Beantworten  Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Ja ist schon klar. Die PMDG 777 ist da bestimmt weniger hochbeinig, wenn der Designer des Außenmodells den Abstand zwischen Triebwerkunterseite und Boden im Verhältnis zum Fahrwerk entgegen dem Vorbild weiter verkürzt hat.

Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Also den potthässlichen “Dreamliner” wird man doch noch von der 777-Schönheit unterscheiden können, oder??? Rein vom Design her hat es mich eh gewundert, dass die 787 tatsächlich so in Produktion geht. Aber das frage ich mich bei französischen Autos auch immer wieder… 😀

Ulrich
Ulrich
Beantworten  Immanuel
11 Jahre zuvor

Genau Immanuel, z.b. diesen Cube oder wie dieses Potthäßliche Ding auch immer heißen mag. Wenn Autos nicht mehr aussehen wie eben solche, warum sollen dann Flugzeuge noch so aussehen. Ich weiß nicht ob alles stimmt wenn man Wiki über die 787 fragt, doch die Probs die Boeing mit diesem Teil hatte sind doch bemerkenswert 🙂