Weitere X-Plane Work in Progress Bilder

In diesem Post befassen wir uns mit kommenden GA-Flugzeugen. Zuerst einmal der Ultraleichtflieger Ikarus C42, an dem momentan vFlyteAir arbeitet.

Besonders beeindruckend ist dabei auch wie detailliert manche Details abgebildet werden:

Ein recht interessantes Flugzeug.

Und auch bei der Hot Start TBM 950 fügt sich immer mehr zusammen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ikarus C42 😉

… mehrfacher Gewinner des “Unsexiest aircraft ever” Awards.

Dennoch eine gute Wahl, dieses UL zu realisieren, denn immerhin ist es auch das meistverkaufte in Dt.

“Dennoch eine gute Wahl, dieses UL zu realisieren”

Ist quasi zwangsläufig, denn darauf lerne ich gerade fliegen. Wir wären blöd, wenn wir die Gelegenheit nicht nutzen würden 🙂

Im Übrigen herzlichen Dank für die gelegentlichen Eindrücke deiner Ausbildung und Flüge in den sozialen Medien, ich finde sie sehr interessant. Ich finde die realen fliegerischen Einblicke Gold wert, das merk ich bei VATSIM immer wieder, wo sich ja auch einige Realos herumtoben.
Und ich muss gestehen, ich finde, dass die Maschine etwas hat. Ich freue mich jetzt schon darauf!

Cool. Habe auf der Ikarus C42 fliegen gelernt in RL.