Weitere X-Plane Work in Progress Bilder

In diesem Post befassen wir uns mit kommenden GA-Flugzeugen. Zuerst einmal der Ultraleichtflieger Ikarus C42, an dem momentan vFlyteAir arbeitet.

Besonders beeindruckend ist dabei auch wie detailliert manche Details abgebildet werden:

Ein recht interessantes Flugzeug.

Und auch bei der Hot Start TBM 950 fügt sich immer mehr zusammen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario Donick
Mario Donick
5 Jahre zuvor

Ikarus C42 😉

Nils Z.
Nils Z.
Beantworten  Mario Donick
5 Jahre zuvor

… mehrfacher Gewinner des “Unsexiest aircraft ever” Awards.

Dennoch eine gute Wahl, dieses UL zu realisieren, denn immerhin ist es auch das meistverkaufte in Dt.

Mario Donick
Mario Donick
Beantworten  Nils Z.
5 Jahre zuvor

“Dennoch eine gute Wahl, dieses UL zu realisieren”

Ist quasi zwangsläufig, denn darauf lerne ich gerade fliegen. Wir wären blöd, wenn wir die Gelegenheit nicht nutzen würden 🙂

Jonas - simFlight
Jonas - simFlight
Beantworten  Mario Donick
5 Jahre zuvor

Im Übrigen herzlichen Dank für die gelegentlichen Eindrücke deiner Ausbildung und Flüge in den sozialen Medien, ich finde sie sehr interessant. Ich finde die realen fliegerischen Einblicke Gold wert, das merk ich bei VATSIM immer wieder, wo sich ja auch einige Realos herumtoben.
Und ich muss gestehen, ich finde, dass die Maschine etwas hat. Ich freue mich jetzt schon darauf!

Bernd
Bernd
5 Jahre zuvor

Cool. Habe auf der Ikarus C42 fliegen gelernt in RL.