Vidan Design arbeitet an Kopenhagen

Das dänische Entwicklerteam von Vidan Design macht sich nach vielen Umsetzungen aus ihrem Heimatland nun an das größte Drehkreuz Dänemarks. Nach einem erfolgreichen Fotoshooting nimmt die Entwicklung am Hauptstadtflughafen nun Fahrt auf. Am Ende soll ein Release für FSX und P3D stehen, der ggf. auch für den neuen Microsoft Flugsimulator fit gemacht wird.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian B
Christian B
4 Jahre zuvor

Danke!

Die guten Nachrichten reissen derzeit gar nicht ab. Da freut sich mein Simmerherz 🙂

Axel
Axel
4 Jahre zuvor

Die Version von Flytampa finde ich nicht so verkehrt, zwar schon wenige Jahre alt, aber die arbeiten sicherlich an einem Update oder werden daran arbeiten. Nun, da kann man dann wählen zwischen gut und gut 😉