VATSIM: RealOPS 2013 am 08. Juni

RealOps2013_bannerOnline-Piloten aufgepasst: VATSIM Germany lässt wieder eines der größten Events in der Online-Szene stattfinden: die Frankfurt RealOPS 2013. “Real” bedeutet in diesem Falle, dass es 400 buchbare echte Verbindungen von und nach Frankfurt gibt, dabei werden die Verbindungen von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr abgebildet, geflogen wird dann am Abend von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr MESZ. Neben dem oben genannten Link gibt es weitere Informationen auch im VATSIM Forum.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CAT3Dual
CAT3Dual
10 Jahre zuvor

Wenn von “einem der größten Events in der Online-Szene” die Rede die ist, sollte man fairerweise auch auf das Parallelevent von IVAO hinweisen, dessen Controller LIVE am Tag der Luftfahrt (8. und 9. Juni) auf dem Gelände des Frankfurt Airport lotsen und so unser kleines verrücktes Hobby einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. 🙂

http://tdl.ivao.de/

holger
holger
10 Jahre zuvor

Als Offline-Flieger kenne ich mich nicht aus bzw. es ist mir egal. Aber VATSIM schreibt wenigstens Pressemitteilungen und stellt uns Bilder und Links zur Verfügung. Viel Spaß bei den Events!