Urlaub auf Castros Insel: Varadero für FS2004

Widebodies aller namhaften Ferienflieger aus Europa und Kanada, natürlich nicht aus den USA, schaffen die dringend benötigten Devisenbringer in großer Zahl an die karibischen Traumstrände im Norden Kubas. Sie landen am Juan Gualberto Gomez Airport (VRA/MUVR) von Varadero, den die eifrigen Designer von Taxi2Gate jetzt für den FS2004 entwickelt haben.

Gebäude und Objekte wurden für die Szenerie detailgetreu nachgebildet. Hinzu kommen realistische Texturen, Bodenmarkierungen, Nachtbeleuchtung und 3D Gras. Varadero MUVR FS2004 kann im simMarket erworben werden. Dort gibt es auch zahlreiche Screenshots zu betrachten und hingewiesen sei auf die vergünstigten Paket-Angebote für Taxi2Gate-Produkte. FSX-Simmer werden wohl nicht lange auf “ihre” Version warten müssen …

Comments are closed.