Neue Destinationen für den Nahen Osten: Sharjah und Kuwait

Sharjah Intl. ist der drittgrößte Flughafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Flughafen liegt nur unweit vom Dubai Intl. Airport und wird vorwiegend von Fracht- und Billigfliegern genutzt. Lee Marrow hat jetzt eine rudimentäre FSX-Szenerie gebastelt, die dem Flughafen ein wenig mehr Realität einhaucht. Für Cargoflieger ist dieser Download sicherlich eine interessante Option.

Vom gleichen Autor stammt auch diese Kuwait-Szenerie; hierbei handelt es sich ebenfalls um eine rudimentäre Umsetzung des Kuwait International Airports, der komplett neu gestaltet wurde und mit fotorealistischen Texturen unterlegt ist.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Servus Holger,

bei Freeware Ankündigungen wie dieser, würde sich vielleicht eine kleine Fotostrecke (2-4 aussagekräftige pics) empfehlen, ob sich das spätere Einloggen auf den File-Libraries oder der Download überhaupt lohnt. Anhand des thumbnails gelingt (mir) das zb. nicht:-)

Sorry, Commander – aber das wird nicht immer gehen. Das ist zu zeitintensiv. Ich mache das nur bei Freeware, die ich mir selbst installiere und die es mir persönlich auch „wert“ ist. Ich kann (und möchte) nicht alles installieren, Screenies machen etc. Aber Du kannst mit Klick auf das Thumbnail die Ansicht vergrößern. Vielleicht reicht es Dir ja dann.

Gruß aus den Bergen
Holger

@Holger:

„Ich kann (und möchte) nicht alles installieren“

Genau so denken Leser auch!:-)

Ich habe mittlerweile die Übersicht betreffend der FS Freeware-Hostingangebote verloren und mit Sicherheit nicht für alle verfügbaren einen Account.

Das eigentliche Übel ist der Webauftritt der Freeware-Hoster, die Anschauungsdmaterial zur Szenerie (falls überhaupt vorhanden) nur registrierten und eingeloggten Simmern zugänglich machen und da ist es nicht besonders smart, falls sich die redaktionellen Informationsvervielfältiger auch auf die reine Ankündigung reduzieren.

PS: danke für den zoom, damit kann ich was anfangen (=> Szenerie wird nicht geladen.) Dafür kann ich Lee Marrows MD-11 HD Liveries blind empfehlen (war früher bei McPhat, wenn ich mich nicht irre).