TropicalSim baut Tirana!

Carlos Pereira von TropicalSim zeigt nach der Fertigstellung des Azoren-Archipels sein nächstes Projekt auf dem europäischen Kontinent: Den Flughafen von Tirana! Klar, dass sich die Szenerie gegenwärtig noch im Bau befindet, die Preview-Screenshots können sich dennoch sehen lassen. Die Szenerie wird für den FS2004 und den FSX erscheinen und ist eine der ersten Szenerien für den Balkan seit langer Zeit. Zu den Previewbildern geht es hier entlang.

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sehr interessant! Eine albanische Scenery gibt es meines Wissens nach bis jetzt überhaupt nicht…

….müsste der Themen-tag nicht LATI statt LTAI heissen?
(auch wenn LTAI den schöneren Strand hat…:-)

@Sebastian: Ich frage mich ohnehin, warum es noch so viele Flugplätze gibt ohne brauchbare Scenery (allein im Mittelmeerraum fallen mir spontan ein: Preveza, Karpathos, Kavala, Rom-Ciampino, Perugia, Murcia!!!).

Danke für den Hinweis. Ich ändere das…

Hut ab!

Carlos hat ‘nen wirklich guten Riecher für interessante Destinationen. So macht Flusi Spaß!!!

@Ryan9822: Ganz meine Meinung…dafür haben wir jetzt Zürich dreimal! 😀

Sehr mutig für einen Paywaredesigner. Denn ich befürchte, dass sich sich die Zahl der Käufer wohl ebenso übersichtlich sein wird wie die Anzahl jener Airlines, die Tirana überhaupt anfliegen.

Rein kommerziell betrachtet hätte man mit einem Airport wie z.B. Samos sicherlich ein besseres Ergebnis erzielen können.

Positiv aber ist, dass nun Europa wieder ein bisschen mehr abgedeckt ist… 😉

So gut wie gekauft!