Taxi2gate: erstes LFPG preview

Es tut sich derzeit viel im Bereich der Addon-Entwicklungen, so auch bei Taxi2gate. Nicht nur ein neues Support-Forum wurde eingerichtet, dort wurde auch gleich der erste Preview des von Frankreichliebhabern schon lang ersehnten Nachbaus des größten Pariser Flughafens, Paris-Charles-de-Gaulle (LFPG/CDG), präsentiert.

Wer Taxi2gate kennt, weiß, dass zumeist kurz nach den ersten Vorschaubildern auch der Release folgen wird. Bereits im November hatte T2G auf ihrer Facebook-Seite einen Release noch für das heurige Jahr angekündigt. Diese Vermutung wurde nun ebenfalls auf Facebook indirekt bestätigt. Wer für seinen FSX oder seinen P3D noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, kann also noch auf den CDG hoffen oder den aktuellen Sale von Taxi2gate im simMarket für ein Schnäppchen nutzen.

Comments are closed.