Aerosoft lockt ins Warme: Bali X zum Anflug bereit

Aerosoft hat heute den Flughafen der Paradiesinsel Bali veröffentlicht. Offiziell hört der Airport auf den Namen Ngurah Rai (Denpasar) und ist durch die Landaufschüttung in der Lage das zweitgrößte Passagieraufkommen Indonesiens zu bewältigen. Das Addon bringt die üblichen Features und das bei Aerosoft weniger übliche SODE mit. Ganz bald auch im simMarket.

Features:

  • 0,40 m/Pixel Luftbild für dem Flughafen und das direkte Umland
  • Hochdetaillierte, eigens erstellte Bodenpolygone
  • Hochdetaillierte Flughafengebäude mit hochaufgelösten Texturen
  • 3D PAPI`s
  • AI kompatibel
  • Statische Objekte, Buss, Fahrzeuge, Gepäckwagen etc.
  • Eigens modellierte Flughafenumgebung für echtes Bali-“Look and Feel“
  • SODE-animierte Jetways (optional)
  • Charts

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
Mario
7 Jahre zuvor

wer schon einmal dort gewesen war, weiß wie schön es dort ist. Affenfamilien laufen wie wir Menschen über Zebrastreifen, die Reisfelder sind im satten grün, die Schmetterlinge sind sehr groß und der Cafe aus dem Katzenkot schmeckt super lecker.