SXF, BER und Oslo

aerosoft_sxf_ber

Mathijs Kok und Sascha Norman zeigen in den Aerosoft-Foren neue Previewbilder zu spannenden Projekten. Zum einen hat Kok eine neue Version des Mega Airport Oslo angekündigt, welche den Ausbaustand des Flughafens nach 2017 porträtieren wird: Klick! Und es gibt neue Bilder des Berlin Brandenburg International Flughafens, die Ihr am Ende dieses Threads findet.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Endlich ein neues Oslo!
Die bisherige Version von Aerosoft liess leider SEHR viel zu wünschen übrig, sie war schon beim Erscheinen absolut nicht auf der Höhe der Zeit.

Markus

OSL…super! Dort wird momentan ja viel gebuddelt (Nordpier+neue Abflughalle). Wenn die Scenery den Ausbau 2017 vorwegnimmt, müsste man endlich mal NICHT mit Updates jeden Spatenstich updaten!

(Falls mal jemand von Aerosoft mitliest: Auch LEPA wurde vor geraumer Zeit ausgebaut. Eigentlich ein Unding, dass dort im Flusi immer noch ein ganzes Terminal fehlt…)

Bezüglich LEPA…aufpassen!!! Aerosoft verkauft nur. Simwings ist der Entwickler. Und das sind, wie ich mich erinnere, zwei normal Berufstätige, sprich Freizeitentwickler. Momentan schustern die an EGLL rum.

Danke für die Erläuterung! Habe grössten Respekt vor Scenerydesignern, die ihre Freizeit der virtuellen Welt opfern – reich werden sie ohnehin damit nicht. Aber im Fall LEPA ists doch sehr schade, dass kein Update kommt…

Ehrlich gesagt kann ich die Kritik an der bisherigen Version von ENGM nicht ganz verstehen. NAtürlich können nicht alle Szenerien auf dem Niveau von FT, FB oder FSDT sein, die meisten Entwickler sind ja EInzelkämpfer und machen diese Arbeit in ihrer Freizeit. Mir hätte sicherlich auch ein Update gereicht. Denn laut AS wird es keinen Rabatt für bisherige ENGM-Besitzer geben.
BIn mir noch sehr unsicher, ob ich hier erneut 20€+ investieren will…. Bei den Ankündigungen über immer neue Features und noch höhere Auflösungen schrillen jedenfalls bei mir sofort die OOM-Glocken. Aber lassen wir uns überraschen.