Wieder was neues von Orbx: Queenstown!

Orbx FTX NZQN QueenstownKaum wurden die letzten Preview-Bilder gezeigt, da war er auch schon da: Der Flughafen Queenstown (NZQN/ZQN) von Orbx. Geeignet, um mit Kleinflugzeugen die Fjorde um den unweit zu findenden Milford Sound zu erkunden oder mit einer 737 den fordernden Anflug zwischen den Bergen zu meistern und die Aussicht auf über 150 km² Photoszenerie zu genießen. Das gute Stück Neuseeland kostet im FlightSim Store AU$ 32.95 (€ 22,98).

Orbx empfehlen darüber hinaus die Installation der neuesten Orbx Libraries. Außerdem kommt am Wochenende “etwas großes“…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Traumhaft! Das Circling auf die 23 ist nun ein absoluter “Hingucker”. Für die Short-Hops fehlt nun eigentlich nur noch Wellington. 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=0RM0B_LcJI8

http://www.youtube.com/watch?v=0EGYNjj7y3Q