Super80 Pro Package von Flight1/Coolsky veröffentlicht

Jetzt hat Espen Øijordsbakken von Coolsky beide Versionen der MD-80 für den FS umgesetzt. Vor längerer Zeit kam als erster Release die analoge Cockpit-Variante, die jetzt “Classic” getauft wurde, auf den Markt. Gestern Abend wurde dann die “Pro” Version, also die Glascockpit-Version der MD-80 veröffentlicht. Für knapp 55$ ist die Umsetzung zu haben, die mit umfassender Dokumentation, hoher Systemtiefe und einem Trainingscenter den ambitionierten Mad Dog Piloten unterstützen soll. Allerdings ist die Pro-Version soweit ausschließlich zum FSX kompatibel. Wer bereits die Classic gekauft hat, kann auf der Produktseite von Flight1 einen Coupon herunterladen, der 35% Rabatt sichert. Diese Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt. Mehr Infos und Bilder gibt es auf der Produktseite.

Comments are closed.