SU 15 Beta 1.37.9.0, jetzt mit A320 (V2)

Zusammenfassung der Sim Update 15 Beta Release Notes für den Microsoft Flight Simulator (Version 1.37.9.0) vom 22. März 2024:

  • Der neue Airbus A320 (V2) ist jetzt verfügbar
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel immer im Fenstermodus startete
  • Verbesserungen am Garmin G3X Touch Glascockpit, u.a. Hervorhebung der Öldruckanzeige
  • Die Varianten des CubCrafters XCub mit Schwimmern und Skiern wurden aktualisiert und enthalten nun auch das G3X Touch
  • Ein Fehler mit pinkfarbenen Texturen an einigen Flughäfen wurde behoben

Die Beta enthält also ein neues Flugzeug, diverse Bugfixes und kleine Verbesserungen. Spieler sollten für ein optimales Erlebnis veraltete Community-Pakete vor dem Update entfernen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heiner
Heiner
1 Monat zuvor

bis zum finalen Release ist aber an dem neuen A320 V2 noch viel zu tun. Reichlich, was noch nicht richtig funktioniert. Aber vieles ist auch ansprechend umgesetzt ( EFB, Fenster, Sonnenblenden, Wetter-Radar, TCAS)

Thomas
Thomas
1 Monat zuvor

Sim-Update 15 wurde aufgrund der aktuellen Beta-Problem seitens MS auf 26. April verschoben.
https://forums.flightsimulator.com/t/sim-update-15-delayed/635719