Singapur fast fertig – Material zu Bangkok gesucht

Imaginesim steht kurz vor der Fertigstellung des Singapore Changi Airports (P3Dv4), auch wenn es momentan noch keine Previewfotos dazu gibt. Das nächste Projekt der Entwickler wird Bangkok Suvarnabhumi, weshalb hierzu noch Bilder, Videos, etc. gesucht werden. Wer hilfreiches Material liefern kann, bekommt zum Release eine Gratisversion.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hmm, ist nicht auch AS an WSSS dran? Mal wieder typisch…

Das ist auch der Grund, weshalb Imaginesim keine Bilder heraus gibt.

Wie bei Aerosoft üblich, wird das wahrscheinlich eh noch Jahre dauern mit dem WSSS. Daher freue ich mich auf die ImagineSim-Umsetzung. Die Screenshots, die man (vor der Aerosoftankündigung) sehen konnte, sahen ganz vielversprechend aus. WSSS wäre eine wichtige Durchgangsstation auf dem Weg nach Australien oder Neuseeland.

Stecken da nicht A-Flight hinter, die auch damals Helsinki gemacht haben?