SIMstarter nun auch PREPAR3D 2.5 und FSX-SE kompatibel!

SIMstarter_news_Banner26Und das ist nicht das Einzige, was Peter (Capt. PERO) in das neue Release eingebaut hat. Das Wetter Addon Active Sky Next kann nun ebenfalls innerhalb der Profile konfiguriert werden. Hardcore Simmern kennen das nervige leeren der Joystickzuweisungen nach einer Neuinstallation…

…auch dafür hat der Entwickler ein neues Feature eingebaut. Man kann Joysticks nun “per Click” leeren.

Wer Programme auf einem Remote PC starten will, wird sich über den SIMstarter Client freuen, der ebenfalls enthalten ist…

Knapp 31 MB ist der aktuelle Download schwer. Für ein Update sollte mindestens Version 2.5.03 installiert sein.

Hier die Änderungen im Überblick:

[ADDED] PREPAR3D – Compatible with PREPAR3D Version 2.4 and 2.5
[ADDED] PREPAR3D – Tweak for v2.5
[ADDED] FSX-SE – Compatible with FSX Steam Edition
[ADDED] GENERAL – Clear controls: Just empty your joystick controls by “click” (for Homecockpit builders)
[ADDED] GENERAL – Improved FTX Central reminder
[ADDED] GENERAL – Improvement of LiveryManager
[ADDED] SIMstarterClient – Client to start programs on a remote computer
[ADDED] Active Sky Next – can be configured within every SIMstarter profile

[BUGFIX] LIVERY MANAGER – CTD when selecting “hidden Liveries”
[BUGFIX] GENERAL – VARIABLE =VALUE has been fixed

 

Auch ein Quick Guide ist auf YouTube verfügbar (englisch):

www.youtube.com/watch?v=2SH_SwIVy5E

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wirklich das das beste Tool , um individuell den Sim zu konfigurieren. Für mich ein absolutes “must have”!
Und dazu Freeware.Vielen Dank!

Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Dank an Pero für dieses tolle Tool. Den “Donate”-Knopf habe ich vor Zeiten mal gedrückt, und bin bis heute nicht enttäuscht worden. Tolle Software, weiter so!! 🙂