Screenshot-Freitag: Ferienflug von Leipzig nach Kos

Die Sommerferien neigen sich in den meisten Bundesländern dem Ende zu, doch bei den Airlines herrscht immer noch Hochbetrieb. Somit habe ich für den heutigen Screenshot-Freitag einen typischen Ferienflug herausgesucht. Ganz unter dem Motto “Neu und alt” geht es vom neuen GAP2 Airport Leipzig zum nicht mehr so taufrischen Flughafen Kos aus dem LTU2005-Paket. Zum Einsatz kommt die gute “alte” PMDG 737-800 mit einer frisch aufgebrachten Lackierung. Lassen Sie sich ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzten, ganz gleich, ob dieser gerade vorbei ist oder noch bevor steht.

Edit: Ich habe den Bericht jetzt so angelegt, dass dieser von meiner Homepage in voller Auflösung als Pop-up-Fenster geladen wird. Dies ist im Moment die einzige “Quick&Dirty”-Lösung, die alle Probleme aus der Welt schafft, bis wir eine geeignete Lösung mit unseren eigenen Bordmitteln gefunden haben. Entschuldigt bitte diese kleine Panne, aber wir sind immer noch in der Kennenlern-Phase mit dem neuen System.

Um den Bericht in voller Größe und Auflösung zu lesen, bitte hier klicken!

Comments are closed.