Schöne Freeware: Corben Baby Ace

Frohe Ostern für alle Oldie-Fans! Craig von Classic Wings hat das Corben Baby Ace gebaut – und zwar für den FS2004 und den FSX in mehreren verschiedenen Versionen. Das ist auch gut so: Denn das Baby Ace hat bereits 1929 das Licht der Welt erblickt und wurde sodann im Eigenbau in verschiedenen Ausführungen gebaut – unter anderem auch mit dicken Tundra-Reifen für Buschpiloten, mit Skiern, als Wasserflugzeug und natürlich mit Rädern. Heute sind die Baupläne immer noch verfügbar, so dass es auch eine Version des Klassik-Einsitzers gibt, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Aber auch hier muss der Propeller mit der Hand angeworfen werden…

Das Baby Ace wurde noch nicht auf die Website von Classic Wings aufgenommen; Craig hat jedoch hier bereits eine Liste mit Downloadlinks für beide Sims gepostet.

[slideshow id=215]

Comments are closed.