Schnell, schneller, Carenado!

carenado_tbm850

Bei Carenado flutscht es! Nach der Veröffentlichung der SR22 Cirrus steht nun das nächste Projekt vor dem Rollout. Dieses Mal ist es eine Socata TBM 850 – eine Turboporop-Maschine mit einer Reisegeschwindigkeit von 320 Knoten. Für eine Single-Engine-Maschine besonders beeindruckend: Die Reiseflughöhe von 31.000 Fuß kann in gerade einmal zwanzig Minuten erreicht werden! Die Previewbilder gibt es hier.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schaut mir nach einem sehr interessanten Flugzeug aus. Das die so schnell kommt, scheint mir auch daran zu liegen, dass die “incoming projects” Liste sehr leer aussieht…ich glaub ich hab noch niemals gesehen, dass Carenado an nur einem Produkt arbeitet…

bin mal gespannt ob die so schnell kommt. Ich hab bisher noch keine VC Bilder gesehen oder etwas von den Systemen gelesen welche ja ähnlich der SR22 sein müsste. Ich freu mich auf jeden Fall drauf zumal ich ein wenig Glasscockpit süchtig geworden bin lol.

Ja ich denke auch das es noch etwas dauern könnte da, wie Tobias schon erwähnt hat, es noch keine Cockpitaufnahmen gibt. Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Flitzer! Die Malibu Jetprop ist ja schon klasse aber die TBM setzt da noch mal einen drauf

Auf den ersten und zweiten Blick sieht diese Maschine aus wie eine zu heiß gewaschene Pilatus PC12.