So wird Just Flights TriStar aussehen!

Für viele Enthusiasten ist sie das schönste Flugzeug, das jemals gebaut wurde: Die Lockheed L-1011 TriStar. Doch im Flight Simulator ist die alte Dame sehr selten. Just Flight arbeitet gerade an einer Umsetzung der Ten Eleven und hat auf Youtube diese Videos veröffentlicht:

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
Klaus
11 Jahre zuvor

Das richtige Flugzeug – der falsche Developer 🙁

Harald
Beantworten  Klaus
11 Jahre zuvor

genau so sehe ich es auch, aber warum geht nicht mal PMDG oder
Level D an so eine Maschine ?

chriskl
chriskl
Beantworten  Harald
11 Jahre zuvor

… würden die vielleicht schon machen, gefühlter Release der Alpha- Verion dann vielleicht 2018?
Passend zur Eröffnung von BER!
Nö, die sollen erstmal alles herausbringen was die derzeit in der Pipeline haben. XP-10 Produkte nicht ausgeschlossen. Die duale Entwicklung hemmt.
Sonnigen Sonntagnachmittag Euch allen!

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Harald
11 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, dass da interessante Verkaufsräumen zu erwarten sind. Insofern werden wir wohl noch lange warten müssen. Level-D soll erstmal die 57 veröffentlichen…

Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Abgesehen davon, daß hier hauptsächlich mit der Militärversion Reklame gemacht wird, die mich nicht sonderlich interessiert,wird ein Hauptmerkmal der L-1011 Avionik-Systme leider nicht nachgebildet: Der Bordcomputer für das Flight-Performance System, dessen CDU neben zwei Delco INS auf der Mittelkonsole platziert war.

Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Ist das CLS, die die entwickeln?

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Ja, leider ist JustFlight – vorsichtig ausgedrückt – nicht gerade berühmt für Modelle mit hoher Systemtiefe… 🙂

albatross
albatross
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Mit der ‘Systemtiefe’ beim Support verhält es sich ähnlich … !

Cundri
Cundri
11 Jahre zuvor

Gestern, am Samstag hat so um 13 Uhr eine L-1011-385 TriStar den Flughafen Wien (LOWW) besucht.
Näheres unter http://www.austrianwings.info

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Cundri
11 Jahre zuvor

@cundri: danke für den link! Tolle und bestimmt bald historische Bilder.

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Da wird man ganz ehrfürchtig, wenn man die gute Ten Eleven sieht.
Da erinnere ich mich an mein erstes Flugerlebnis mit der Tristar LTU nach Malle…

Danny