REX Sky Force 3D veröffentlicht

Die Entwickler von Real Environment Xtreme haben ihr jüngstes Produkt “Sky Force 3D” veröffentlicht. Für 44,59€ bekommt man ein ganzes Packet an Texturen für Wolken, Himmel, Sonne, Mond und vieles mehr. Auch eine eigene Weather Eingine ist dabei. Bis zu 20 Gigabyte Daten stehen nach dem Kauf zur Aufhübschung von FSX, FSX:SE und Prepar3D in allen Versionen zur Verfügung. Gedownloaded werden müssen zum Glück nur gut vier Gigabyte. Besitzer des Milviz WX Radars erhalten Sky Force 3D zum Rabattpreis von 37,90€.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich habe jetzt Rex sky force 3d gekauft,ist schon ok aber ist nicht das was die hersteller uns angekündigt hatte.die wolken nicht nur bei mir,sehen nicht in 3d aus so wie auf dem video.AS16 ist noch somit am besten dargestellt.meiner empfindung her.
schade ich hoffe es kommt noch ein update oder eventuel ein tutorial wie man es richtig einstellt falls ich was falsch gemacht habe.

Darf ich vorstellen: “Die Heiligen Drei Wolkenkönige” von SkyForce 3D (gefunden auf AVSIM): https://www.avsim.com/forums/topic/527687-rex-sky-force-very-first-look/?page=21 –> einfach in die Mitte scrollen bis zum User “aktorsyl” , dort findet man sie dann: die Karrikatur von gleich 3 Ambosswolken 🙂

Ich weiss, was du meinst Stefano! Habe das Produkt zwar nicht selbst erworben – obwohl es mich sehr interessiert – wahrscheinlich hast du in deinen Einstellungen NICHTS falsch gemacht hast und die Dinger sehen einfach (noch) so aus.

Ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere Entwickler bie REX dieser Wolkengebilde erbarmt (obwohl sie schon lustig aussehen, dass muss man sagen) – sich nach dem ersten Schock fragt “…was haben meine Kollegen denn da verbrochen”, und uns Leid geprüften Simmern ein Update spendieren wird.

Mit besten Grüssen.

Hier sollte man aber beachten das, dass Wetter von Active Sky gemacht wurde und nur die Texturen von REX stammen.

Bei mir läuft das ganze gar nicht richtig, mein Simulator stürzt ab wen ich die Sky Force Wetter Engine benutzen möchte.

Überlege es zu kaufen ,aber bin mir nicht sicher was ist euere Meinung

Dafür verschwende ich nicht 20GB meines kostbaren Platzes. Das können andere kompakter.