P3D

Reise ZUUU den Pandabären – Chengdu released

 

Bereits vor anderthalb Jahren haben die Entwickler von BRIDGE im Forum von FSDeveloper erste Bilder aus Chengdu gezeigt. Mit dem Release von Prepar3D v4 ist das Projekt scheinbar im Sande verlaufen. Neue Infos gab es leider nicht mehr. Umso größer ist die Überraschung, da Chengdu (ZUUU) jetzt für Prepar3d v3 und v4 ohne jegliche Vorankündigung veröffentlicht wurde. Der Flughafen der chinesischen Stadt ist regelmäßig Ausgangspunkt ganz besonderer Frachtflüge, die Große Pandas an Bord haben und die Leihgaben von hier aus zu Zoos weltweit bringen. Im simMarket kann man sein Ticket zu den Pandas nun für 29,75€ lösen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja, es ist teuer, keine saisonalen Texturen und Umgebungsbild ist etwas grob aufgelöst. Der Rest ist aber top! Super Ground-Poly, SODE-Jetways, Dynamic Lighting und die Modellierung ist erste Sahne. Auch von den Frames keinerlei Probleme. Sehr gelungene Destination in einer Region, die leider sehr vernachlässigt wird. Von mir klare Kaufempfehlung.

Extrapunkte für die originellste Überschrift des Jahres!