4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat jemand den Metroliner und kann etwas dazu sagen?
VG Volker

Also ich persönlich kann die Metroliner schon empfehlen, vor allem zu dem Preis. Ist wirklich was anderes im Vergleich zur Q400 in etwa und noch am ehesten mit der Jetstream von PMDG zu vergleichen.

Dennoch ein ganz eigener Flieger mit sehr interessanten Flugeigenschaften wie ich finde.

Ein User hat auch einige Verbesserungen für die Metro gebastelt, welche das Flugzeug wirklich aufwerten und verbessern: http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board26-flugzeuge-add-ons-f%FCr-ms-flight-simulator/80120-modifikationen-f%FCr-den-razbam-metroliner-iii/#post822445

Schau mal im FS-Magazin 4/2014, da gibt es ein Review, mit eher durchwachsenem Ergebnis, soweit ich mich erinnere.

Habe sie im Hangar und halte sie für durchaus brauchbar. Ist kein Carenado-Flieger zum reinspringen und losfliegen. Und es ist ist definitiv nicht für Nintendo-Flieger.