RAZBAM zum halben Preis

simFlight_HochpozentigesSchnäppchenjäger aufgepasst! Noch bis zum 10.11.2014 gibt es im Simmarket alle Produkte von RAZBAM zum halben Preis. Wer zum Beispiel schon immer mal Insel-Hopping mit der Metroliner III fliegen oder mit der T-2 Buckeye Topgun spielen wollte, hat hier nun die günstige Gelegenheit dazu.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
9 Jahre zuvor

Hat jemand den Metroliner und kann etwas dazu sagen?
VG Volker

Sebastian
Sebastian
Beantworten  Lasstmichdurch
9 Jahre zuvor

Also ich persönlich kann die Metroliner schon empfehlen, vor allem zu dem Preis. Ist wirklich was anderes im Vergleich zur Q400 in etwa und noch am ehesten mit der Jetstream von PMDG zu vergleichen.

Dennoch ein ganz eigener Flieger mit sehr interessanten Flugeigenschaften wie ich finde.

Ein User hat auch einige Verbesserungen für die Metro gebastelt, welche das Flugzeug wirklich aufwerten und verbessern: http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board26-flugzeuge-add-ons-f%FCr-ms-flight-simulator/80120-modifikationen-f%FCr-den-razbam-metroliner-iii/#post822445

Patrick S.
Patrick S.
9 Jahre zuvor

Schau mal im FS-Magazin 4/2014, da gibt es ein Review, mit eher durchwachsenem Ergebnis, soweit ich mich erinnere.

Hasegawa
Hasegawa
9 Jahre zuvor

Habe sie im Hangar und halte sie für durchaus brauchbar. Ist kein Carenado-Flieger zum reinspringen und losfliegen. Und es ist ist definitiv nicht für Nintendo-Flieger.