QualityWings 787 Promotional Video

Steht die Veröffentlichung nun endlich direkt vor der Tür? QualityWings hat zur Boeing 787 Ultiamte Collection ein Promotional Video mit Präsentation vielerlei Features hochgeladen.

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
alivo2k
alivo2k
6 Jahre zuvor

Eigentlich wollte ich die beleidigte Leberwurst spielen und mir die 787 von QW aus Frust schon nicht mehr holen aber dieses Video lässt mich schwach werden…

AirbusA350
AirbusA350
6 Jahre zuvor

Bleibt die Frage, wann es sie endlich für P3D gibt. Glaube kaum dass es noch viele FSX User gibt, die an einem so detailliert simulierten Flieger interessiert sind – selbst wenn. Eine so verbreitete Plattform wie P3D sollte heute standard sein, gerade bei einer derart langen Entwicklungszeit.

Marcel
Marcel
Beantworten  AirbusA350
6 Jahre zuvor

Die meisten fliegen immernoch im FSX, klar ist P3D die Zukunft. Aber es gibt eben für einige bestimmte Gründe, mit dem Wechsel zu warten.

Esmeralda
Esmeralda
Beantworten  Marcel
6 Jahre zuvor

Versus Diskussion incoming.. *gähn* 😀

Marcel
Marcel
Beantworten  Esmeralda
6 Jahre zuvor

Genauso ermüdent wie die “Wer nutzt denn noch ernsthaft FSX” – Kommentare. Ich benutze P3Dv4 und FSX parallel und finde, dass jeder selbst entscheiden soll, ob und wann er umsteigt. Ich habe als Youtuber z.B. massive Probleme in P3D Videos zu erstellen und muss dafür noch den alten FSX bemühen, bis es die nötigen Tools in 64bit gibt.

Holger K.
Holger K.
Beantworten  AirbusA350
6 Jahre zuvor

Immer wieder liest man das… “Kaum viele FSX User […]”, wirklich ich kann das nicht mehr hören 😀 Freilich ist P3D die Zukunft, aber auch nur dann, wenn die EULA Richtlinien ein wenig geändert werden…

Karsten Schubert
Karsten Schubert
Beantworten  Holger K.
6 Jahre zuvor

Das wird mit sehr großer Sicherheit nicht passieren. Die Anwälte von LM haben diese meiner Ansicht nach genau so getunt wie sie wollen, dass man ihnen ,trotz gewisser Lizenzeinschränkungen,rechtlich nichts anhaben kann. Ein Vorgehen gegen einzelne Kunden wegen 60 $ ist schon aus Kostengründen kaum durchzusetzen.
Aber ich denke da könnte tatsächlich eine wesentliche Chance für FSW liegen. Ein weit geringerer Einstiegspreis ohne eine offensichtlich problematische EULA und eine halbwegs ordentliche Leistung könnten helfen, wenn ich mir eines meiner letzten Videoas ansehe: https://youtu.be/iyFwnOJaTBY

Michael
Michael
Beantworten  Karsten Schubert
6 Jahre zuvor

Sauber geflogen, Karsten!

Aber was ich an Szenerie auf dem Video sehe ist für mich eher ein um ORBX aufgepimpter FS9… EULA hin oder her

Heiner
Heiner
Beantworten  AirbusA350
6 Jahre zuvor

Sei froh, dass es noch viele, viele FSX-User gibt. Was glaubst du wer die P3D-Preise subventioniert?

Airbus A350
Airbus A350
Beantworten  Heiner
6 Jahre zuvor

Ich wüsste nicht, welche P3D Preise von irgendeinem FSX-User subventioniert würden. Es gibt heute, schon aufgrund der Kompatibilität von fast allen Produkten keinen Grund mehr, nicht mindestens auf P3D V3 zu wechseln.

Heiner
Heiner
Beantworten  Airbus A350
6 Jahre zuvor

Glaubst du wirklich die Addon-Hersteller könnten schon von den P3D-Käufern alleine leben? Träum weiter….

Dominik
Dominik
6 Jahre zuvor

RELEASED!!!

skyrock
skyrock
Beantworten  Dominik
6 Jahre zuvor

Nein ist sie nicht

Ralf
Ralf
Beantworten  Dominik
6 Jahre zuvor

Ist sie doch.. Jetzt jedenfalls

Thomas
Thomas
6 Jahre zuvor

Das Video wäre sicher aussagekräftiger, wenn nicht die Hälfte dunkle Nachtaufnahmen wären. Was man sonst sieht, wirkt irgendwie sehr plastisch, sprich die Texturen im VC und auch das Außenmodell? Überzeugt mich jetzt nicht so 100%ig…