Qualitywings 757 kurz vor dem Release

Qualitywings_757Für alle Fans der 757 stehen gute Zeiten bevor. Bei LevelD tut sich etwas (immerhin ist mal ein erster Screenie im Forum aufgetaucht), aber noch erfreulicher ist, dass QualityWings mit ihrer 757-Umsetzung auf die Zielgerade eingebogen sind (siehe diesen Thread im Forum). Die verwendete Metapher ist, dass der Flieger gelandet ist, aber noch auf dem Weg zum Gate. Mit einer derart konkreten Aussage bleibt zu hoffen, dass es noch Tage, vielleicht sogar nur Stunden, bis  zum Release sind. Wer sich übrigens bereits Bemalungen für die QualityWings 757 heruntergeladen hat, wird aufgefordert das nochmal zu tun. Wer sich informieren möchte, was in dem 757-Paket an Mustern enthalten sein wird, kann das hier tun. Preisinformatioen (ca. 44USD) und die Handbücher können hier eingesehen werden.

Nachtrag: Die Taxiways waren nicht allzu lang, der Flieger steht bereits am Gate. Oder anders gesagt, das Produkt ist ab sofort käuflich zu erwerben.

Comments are closed.