Hong Kong Chek Lap Kok von Imaginesim (FSX)

Imaginesim_VHHH_Hong_KongHong Kong ist schon eine besondere Stadt. Sowohl in Realität, wie auch im Flugsimulator – Cal Levin von Imaginesim hat gestern seine Szenerie des Flughafens Check Lap Kok für den FSX veröffentlich und somit einen Grund geliefert, auch mal wieder nach Hong Kong zu fliegen. Für 24,04€ kann man sich das knapp 40MB große Paket durch die Leitung ziehen. Alle Hangars, Cargo und weitere Flughafengebäude wurden modelliert, mir hochauflösenden Texturen versehen und der Boden ebenso mit detaillierten Texturen ausgestattet. Wer sich ein erstes Bild machen möchte, findet auf der Produktseite im simMarket mehr Bilder und Informationen. Im Flightforum sind übrigens auch einige Bilder von einem User zu finden – klick.

Comments are closed.