Project Airbus stellt 2 neue Cockpits vor

Der Freeware-Entwickler Project Airbus hat in seinem Forum insgesamt 3 Bilder gezeigt, die die Cockpits für deren A321 und A380 präsentieren sollen.
Während das Virtuelle Cockpit der A380 überarbeitete Texturen und interessante Lichteffekte aufweisen kann, befindet sich das Cockpit der A321 noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium und zeigt sich daher lediglich in seiner Rohfassung. Weiterhin wird für die A321 eine virtuelle Kabine umgesetzt, welche auf dem 3. Bild zu sehen ist.
Weiterhin wurde bereits angekündigt, dass zu mindestens das Cockpits der A321 viele interessante, und für Freeware unübliche, Animationen haben wird. Diese reichen von beweglichen Scheibenwischern über bewegliche Fenster bis hin zu verstellbaren Armlehnen. Die genau Feature-Liste und die A321-Bilder findet ihr hier.

Das neue A380-Cockpit-Bild findet ihr hier.
Darüber hinaus gibt es seit gestern auch ein kurzes Video, welches euch eine Preview des PFDs (Primary Flight Display) liefert

httpv://www.youtube.com/watch?v=B2w_McKUc-M&feature=player_embedded

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Juhuuu!
Da der A380 mit gescheitem VC wie ich finde ein sehr große Marktlücke hat finde ich sehr schade. Umso mehr freue ich mich auf dieses fast perfekte VC.!!!!!!!!!!