PMDG bereitet die Einführung der 737-Serie für Xbox bis Ende April vor

Wie nach dem Sim Update 12 erwartet, bereiten sich die Flugzeugentwickler für den MSFS nun auf die Einführung ihrer komplexeren Produkte für die Xbox vor. PMDG ist einer dieser Entwickler und hat die Veröffentlichung eines Updates für seine DC-6 Cloudmaster für Microsoft Flight Simulator angekündigt, um die Kompatibilität mit den neuesten Plattformänderungen zu gewährleisten. Darüber hinaus gibt es spannende Neuigkeiten für Xbox-Benutzer, die sehnsüchtig auf die Ankunft der PMDG DC-6 und 737 auf der Konsole warten!

Nach der Einführung der C++/WASM-Unterstützung in MSFS mit SU12 bereitet PMDG nun die Einreichung einer überarbeiteten Version der DC-6 auf dem MSFS-Marketplace vor, die sowohl mit PC als auch mit Xbox kompatibel sein wird. Diese Entwicklung ermöglicht es PMDG, ihr hochgeschätztes Flugzeug auf die Xbox zu bringen, nachdem ein gescheiterter Versuch im Jahr 2021 dazu führte, dass das Flugzeug vom Marktplatz genommen wurde.

Bis es soweit ist, können PC-Benutzer mit dem heutigen Update auch eine Verbesserung der Skalierung des GNS430-Pop-up-Fensters erwarten. Wer die DC-6 direkt bei PMDG erworben hat, kann dieses Update über das PMDG Operations Center beziehen. Für Kunden, die ihre DC-6 über den Marketplace erworben haben, wird es voraussichtlich am 30. März verfügbar sein.

Neben dem DC-6-Update bereitet sich PMDG auf die Validierung und Evaluierung seiner beliebten 737-Serie für die Xbox-Plattform vor. Das Unternehmen rechnet mit einem reibungslosen Prozess, so dass die 737 voraussichtlich Ende April für die Xbox verfügbar sein wird! Robert Randazzo betont jedoch, dass das Produkt sorgfältig evaluiert werden muss, um sicherzustellen, dass keine unerwarteten Probleme auftreten, die das Benutzererlebnis negativ beeinflussen könnten.

Diese Entwicklung ist ein bedeutender Meilenstein für PMDG Simulations, da das Unternehmen seine hochwertigen Flugsimulationsprodukte einem breiteren Nutzerkreis zugänglich macht. Wir hoffen, dass wir bald mehr Neuigkeiten über die 777 hören werden. Bleibt dran für weitere Updates!

Übersetzt und veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von MSFSADDONS.COM

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malte
Malte
1 Jahr zuvor

X-Box ist die richtige Klientel für MSFS 🙂