Plan-G untersützt jetzt auch P3D 2.1!

Plan-G MapTim Arnot hat seinen kostenlosen, auf OSM-Daten basierenden VFR-Flugplaner Plan-G auf Version 3.1.0.82 geupdatet. Neben der Unterstützung für Prepar3D v2.1 ist jetzt der von der Vorgängerversion bekannte Modus zum bearbeiten von Flugrouten per Klick-and-Drag wieder dabei und Charts und Diagramme halten Einzug in das Programm. Das Update funktioniert ab Windows Vista aufwärts und ist auf tasoftware.co.uk kostenlos herunterladbar.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
10 Jahre zuvor

Schön … habe aber Plan-G auch ohne Update mit P3D V2.1 verwendet, ohne irgendwelche Fehler festzustellen.
Aber umso beser, dass es nun noch besser funktioniert
😉

Sven-Eric J.
Sven-Eric J.
10 Jahre zuvor

Die vorherige Version hatte bei mir in Verbindung mit P3D V2.1 einige Performanceprobleme die mit dem Update behoben sind. Charts und Diagramme hab ich noch nicht gesehen. Allerdings habe ich das Update auch noch nicht so gründlich angeschaut.

holger
holger
10 Jahre zuvor

Das Programm crasht beim Start leider… Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Boerries
Boerries
Beantworten  holger
10 Jahre zuvor

ja, bei mir auch. WIn 8.1 64bit

Mario
Mario
Beantworten  holger
10 Jahre zuvor

ich konnte installieren und die Datenbank für P3D erstellen.
Bei mir sind aber die Menüpunkte Home, Karte und Ansicht nicht anwählbar.

Win 8.1 64bit