Perle des Ostens – Aerosoft Prague X – Preview

Nach ihrem letzten großen Streich, dem Flughafen Heraklion, hast sich die FlightSim Development Group (FSDG) schnell einem neuen ambitionierten Projekt zugewandt.
Dieses Mal handelt es sich um den Flughafen von Prag, welcher wieder in Zusammenarbeit mit Aerosoft für FSX, den FS9 und sogar X-Plane veröffentlicht werden soll.
Die ersten Bilder gibt es hier zu bestaunen.

Darüber hinaus gibt es bereits die ersten Bilder des dazu parallel entwickelten Flughafens Kopenhagen. Dieser befindet sich allerdings noch ganz am Anfang der “Produktion” und ist daher auch noch nicht von offiziell Aerosoft angekündigt worden. Nichtsdestotrotz kommt ihr hierüber zu den im FSDG-Forum “heimlich” geposteten Bilder.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

“für FSX, den FS9 und sogar X-Plane veröffentlicht werden soll”
=Zukunftsträchtiges Modell!
Für jeden Geschmack etwas :-).

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
11 Jahre zuvor

Schön, dass jetzt auch die “goldene Stadt” in allen drei FS berücksichtigt wird.
Aber langsam frage ich mich schon, warum sich die ambitionierten Scenery-Schmieden sich immer öfter Flughäfen vornehmen, die es als Free- oder Payware schon gibt. FÜr Prag gibts eine wirklich hervorragende Freeware – da ist es einfach schade, dass die Kreativ-Ressourcen nicht für Flughäfen eingesetzt werden, die noch immer auf eine Umsetzung in die virtuelle Fliegerei warten. LELC, EDJA, EGMC, LFLL, LFKJ, LGKF, LGKV, LGKR und und und…

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Na ja LGKR gibt es ja schon für den fsx von Aerosoft

Immanuel
Immanuel
Beantworten  wussa
11 Jahre zuvor

Das ist doch genau diese Szenerie, oder etwa nicht!? 😉

wussa
wussa
Beantworten  Immanuel
11 Jahre zuvor

LGKR ist Corfu International Airport

Prag ist LKPR 😉