Passenger2 for Flight Simulator – Ein Meilenstein in der Flugsimulation?

In der aufregenden Welt der Flugsimulation gibt es ständig neue Entwicklungen und Verbesserungen, die das Erlebnis für die Nutzer noch realistischer gestalten. Eines der neuesten Videos das vom Passenger2, wir berichteten darüber, Entwickler gerade veröffentlicht wurde, zeigt die beeindruckenden Funktionen und Fortschritte, die erreicht wurden.

Passenger2 hat einen neuen Meilenstein erreicht, indem es animierte Passagiere und Crewmitglieder, Durchsagen und Sicherheitsvideos präsentiert. Nutzer haben nun die Möglichkeit, das Einsteigen der Passagiere zu beobachten, wobei individuelle Sitzpläne für jedes Flugzeug verfügbar sind. Die Crew führt außerdem ihre Aufgaben aus, angefangen vom Einsteigen bis hin zur Änderung des Türmodus. Das Einsteigen wird durch Musik und Durchsagen sowohl von der Crew als auch vom Flughafenpersonal begleitet. Die Benutzeroberfläche enthält einen Flugmonitor, der auch Gate-Informationen anzeigt, wenn sich das Flugzeug am Gate befindet, sowie Sicherheitsvideos während des Pushbacks und des Rollens.

“Dies ist ein großer Schritt in der Entwicklung von Passenger2”, sagte der leitende Entwickler Scott Thompson. “Ich weiß, dass viele Fans darauf gewartet haben, Passenger2 in Verbindung mit Flight Simulator zu sehen, und ich freue mich sehr, dieses Update zu teilen.”

Passenger2 wird voraussichtlich im vierten Quartal 2023 starten und mit MSFS 2020, P3d, X-Plane und FSX kompatibel sein. Als eigenständige Anwendung wird Passenger2 PC-Benutzer unterstützen und mittels FSUIPC funktionieren.

Die Fortschritte, die mit Passenger2 erzielt wurden, versprechen ein noch realistischeres Flugerlebnis in der virtuellen Welt. Mit animierten Passagieren, authentischen Durchsagen und detaillierten Sitzplänen wird die Flugsimulation auf ein neues Level gehoben. Die Möglichkeit, das Verhalten der Crewmitglieder zu beobachten und sogar Musik und Durchsagen während des Boardings zu hören, trägt zur Immersion bei und vermittelt das Gefühl, Teil einer echten Flugreise zu sein.

Passenger2 ist zweifellos ein aufregendes Projekt, auf das viele Flugsimulator-Enthusiasten gewartet haben. Die Kombination aus Passagier- und Crewsimulation mit den umfangreichen Funktionen von Flight Simulator verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Wir können es kaum erwarten, Passenger2 in Aktion zu sehen und selbst in die Welt der Flugsimulation einzutauchen.

Haltet Ausschau nach dem Start von Passenger2 im vierten Quartal 2023 und bereitet euch darauf vor, das Fliegen in der virtuellen Welt auf ein neues Level zu heben!

Dieser Artikel wurde mithilfe der AI verfasst.