Orbx: Cityscape Canberra nimmt Gestalt an!

Mal wieder gibt’s was von den fleißigen Mannen von Orbx zu berichten: Am anderen Ende der Welt, im (virtuellen) Canberra, steckt eine Szenerie der australischen Hauptstadt in den letzten Zügen. Die Cityscape Canberra legt dabei, ähnlich den US Cities X von Aerosoft oder der Freeware Portland City von Orbx, den Schwerpunkt auf die Bereiche abseits des Flughafens im Stadtbereich. Dabei werden auf einer mit 60 cm pro Pixel aufgelösten Fototextur von Hand 3D-Objekte platziert, was einen sehr dichten und damit realistischen Eindruck vermitteln soll.
Selbstverstandlich wird das Produkt voll kompatibel zum Flughafen Canberra (YSCB) von Orbx sein, andererseits aber nicht ohne FTX: AU Blue auskommen. Mehr dazu, inklusive vieler Bilder, findet sich nach vormaliger Anmeldung im Orbx-Forum.

Comments are closed.