Ultimate Live Effects: ein Stück näher zur Realität

Nicht zufrieden mit der Darstellung des Staubes, den ein Heli-Rotor im Flusi aufwirbelt? Kommt die Flugzeugbeleuchtung nicht deutlich genug heraus, oder möchte man endlich das Polarlicht erleben und Regentropfen auf der Scheibe sehen? Dürfen die Wellen an der Küste schöner daher rollen, Flugzeuge effektvoller abstürzen und die Sterne prächtiger leuchten? Dafür gibt es jetzt ein kleines Add-On für FSX und FS2004, das die Darstellung dieser Effekte verbessern soll. Zu haben ist Ultimate Live Effects von Supression Flight im simMarket.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

schaut gut aus….. ich glaube aber das die meisten Effekte im FSX schon vorhanden sind…..Für den FS9 ist das schon eine große Aufwertung…… viel wichtiger die Frage, was das mit den Tropfen auf den Scheiben des VC-Cockpits auf sich hat…im FSX ja nicht machbar…(nur im 2D-Panel geht das) Sollten die das mit diesem Tool umgesetzt haben?(im FSX?)
Was glaubt Ihr?
nette Grüße vom Jörg

So wie man auf den Screenshots erkennt, sind die Tropfen offensichtlich nur im 2D-Panel sichtbar.
Allgemein habe ich als FSX-Benützer nicht den Eindruck, dass sich eine Investion in dieses Addon lohnt.

Bei der Nemeth Design Augusta 109 sah der VC rain bombastisch aus. Hab sie gekauft und dann war es eine statische Textur von Regentropfen, bei der sich rein gar nichts bewegt. Das könnte auch hier der Fall sein. Wär interessant, wenn es da mal ein Review gäbe. Animated raindrops im fsx Vc hätte ich schon gerne wieder.