openLC EU – Nach dem Release ist vor dem Release

JohnVenemaJohn Venema ist sehr zufrieden mit der Resonanz und den Downloadzahlen der ersten Tage nach dem Release von ORBX openLC Europe. Er bedankt sich bei den Nutzern für den gelungenen Start und hat für fehlende Gebiete ein besonderes Angebot…

Er bietet allen Nutzern an, dass fehlende Gebiete, die größer als 1 km² sind (Städte, Industriegebiete, usw.) per Support Call gemeldet werden. ORBX will versuchen, diese Gebiete mit dem Servicepack v1.1 hinzuzufügen. Am besten sollen Screenshots und Koordinaten der betreffenden Gebiete dem Support-Ticket beigefügt werden. Offenbar ist es ohne eine Support-Ticket sehr schwer, fehlende Gebiete zu finden, da das Beta Tester mehr als 10 Millionen Quadratkilometer analysieren musste.

Der CEO stellt nochmals dar, dass es sich bei openLC Europe um eine Landklasse handelt, daher wird es nie die Präzision einer photorealen Scenerie erreichen. Damit es keine falschen Erwartungen gibt, wurde Rob Newman beauftragt, einen kleinen Guide zu erstellen um zu verdeutlichen, was  die Landclass Produkte tun und was nicht.

Nach dem Release ist also vor dem Release – wir sind sehr gespannt, was uns noch erwartet!

Wer den vollen Forumeintrag lesen möchte, schaut im ORBX Forum.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dieter
9 Jahre zuvor

… larger than 1km sq … (1 km²)
Bitte Druckfehler oben korrigieren (nicht 1 m²)

Dieter

Peter - simFlight
Beantworten  Dieter
9 Jahre zuvor

Danke, ist korrigiert. Tja, dass ich auch so kleinlich sein müssen und den Scope auf einen Quadratkilometer beschränken… ;O)

Thorsten
Thorsten
9 Jahre zuvor

Oooch Menno, ich hatte grad meinen Garten fotografiert.

Axel
Axel
Beantworten  Thorsten
9 Jahre zuvor

😀 😀 😀

Volker
Volker
9 Jahre zuvor

Sehr interessant finde ich ja die Bemerkung, dass mehr OpenLC als FTXGlobal verkauft wurden. Da konnten offensichtlich einige nicht lesen 😀 😀

Peter - simFlight
Beantworten  Volker
9 Jahre zuvor

“[…] I am pleased to say that openLC EU has surpassed even the mighty FTX Global for the number of copies sold in the first three days of release. […]”. Ich hatte ihn so verstanden, dass er die Verkaufszahlen in den ersten 3 Tagen vergleicht.

Alles andere wäre sehr lustig…
…oder eben traurig! ;O)

DannyT
DannyT
9 Jahre zuvor

Ich hätte gern mal die Verkaufszahlen in Zahlen gewusst…

Mika
Mika
9 Jahre zuvor

Ich würde es ja viel besser finden, wenn die mal ihren “Grüntick” loswerden würden! In Mitteleuropa ist das ganze ja nett, Südeuropa hat aber nach wie vor keinen große Ähnlichkeit mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu dieser Jahreszeit. Alles wirkt insgesamt gesehen wie wenig differenziertes Allerlei.

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Mika
9 Jahre zuvor

sehe ich ähnlich – würde sogar weitergehen und behaupten der Unterschied zu UTX; scenerytech und Kosnsorten sind ALLEIN die stärkeren Farben. Küstenlinien z.b. sind bei allen Produkten sehr genau. Für mich das Geld keinesfalls wert!