7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schön, jetzt haben die Paxe auch schon Handgepäck. Auf das Addon freue ich mich.

und die Integration mit den FSL Bussen ist phantastisch. Die sind mittlerweile derart mit Features vollgepackt, dass einem selbst die besten Addons (PMDG NGX, MJC Dash) nur noch zweitklassig vorkommen. Jetzt heißt es für die anderen: aufholen

Schön ware es noch, wenn die Paxen nicht so einzeln und einsam einsteigen. In dea Realität hat man eher eine große Gruppe, die nahezu zur Gleichen Zeit einsteigen möchte, inkl. Schlangen an den Treppen usw. Aber TOP, weiter so!

Ich bin sicher, dass das noch verbessert wird. Aber ja, das wäre noch schön. EZY turns werden sonst sehr schwer 😀

Ich meine irgendow gelesen zu haben dass dies extra so gemacht ist um die Polygon Zahl und damit den Frameverlust im Rahmen zu halten. Ein Schlange mit unzähligen PAX würde eine enorme Steigerung bedeuten.
Ich finde die Entwicklung jedenfalls auch großartig!

Das stimmt, habe ich auch gelesen und macht auch Sinn. Allerdings wäre es schön, wenn man das selbst einstellen könnte.

Ihr müsst auch noch das Jetway Video verlinken, noch fast faszinierender.