NL2000 im Schnee und nachts!

NL2000 LogoDie umfangreiche Freeware-Szenerie der Niederlande von NL2000 sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Fast drei Jahre nach Erscheinen wird die FSX-Version des Projekts immer noch gepflegt, was das neueste Update auf die Version 4.04 belegt. Wer möchte, holt sich damit die von vielen gewünschten Nachttexturen sowie eine schneebedeckte Winterlandschaft nach Hause. Alle Informationen zum Update und Download finden sich auf NL-2000.com.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor

bin schon länger Fan dieser tollen FREEWARE (so hätte DEX auch überzeugt)! Das ist jetzt nochmal die absolute Steigerung! Der DL ist sehr empfehlenswert.

Axel
Axel
11 Jahre zuvor

Hallo! Muß man komplett neu installieren, also das alte runter? Die DL Dateien scheinen das Update zu beinhalten?

Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor
Axel
Axel
11 Jahre zuvor

Danke!! 🙂