Neuer Sound für den ToLiss Airbus A321

ToLiss Airvus A321 V1.1

Die für Sounds bekannte Software-Schmiede Blue Sky Star Simulation (BSS) liefert ein weiteres Soundpaket. Dieses Mal für den ToLiss Airbus A321. Voraussetzung für das Soundpack istdas Flugzeug-Addon Toliss A321 und das BSS IAE Haupt-Soundpack, das von BSS bereits vor einiger Zeit released wurde.

Das jetzt erschienene Soundpack enthält Geräusche des CFM56-5B Triebwerks. Es sind  hochwertige Innen-/Außengeräuschproben, die vollständig anhand von Frequenz-, Tonhöhen-, Lautstärke- und natürlichem Fading entworfen und modelliert wurden. Enthalten ist auch der 360-Grad-Klang für Innen- und Außengeräusche aus dem CFM56, wobei jeder Sitz in der Kabine, das Cockpit und die Position von außen anders und korrekt klingt, so wie im realen Flugzeug. Die Sounds wurden aufgenommen von vielen Flügen, jedes Muster zur Erstellung eines CFM56-Triebwerksmodells mit linearen Daten und Geräuschen von Fan und Booster, Kompressor, Auspuff, Schubumkehrern, Turbinen-LPT und HPT.

Das Sound-Addon ist im X-Plane Store für $10 erhältlich. Den Airbus A321 von ToLiss erhaltet ihr im Simmarket für 82,94 Euro.

Abonniere
Benachrichtigungen:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x