Neue Helikopter-Basis: Heliport C-4 Kitzbühel

Der Entwickler HRSimyard hat eine detaillierte Umsetzung des Heliports C-4 in Kitzbühel (LOJC) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Basis dient in der Realität als Stützpunkt für den Rettungshubschrauber Christophorus 4 und wurde mit Hilfe der neuesten SDK-Tools originalgetreu für den Simulator umgesetzt.

Das Addon beinhaltet ein hoch detailliertes 3D-Modell der Basis inklusive vollständiger Beleuchtung für Tag und Nacht. Zudem gibt es eine animierte Windfahne, vier Jahreszeiten und eine start- und landbare Helikopter-Plattform. Der Heliport wurde mit aktuellen Laserscans und Luftbildern nachgebaut und entspricht damit genau dem realen Vorbild.

Für Helikopter-Enthusiasten dürfte diese neue Basis in den österreichischen Alpen ein interessanter neuer Stützpunkt sein. Das Addon ist ab sofort für 12,50 Euro auf simMarket erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
1 Monat zuvor

Oder als kostenlose Alternative die hier: https://de.flightsim.to/file/21920/christophorus-4-base-kitzbhel