Neu: GEX Atlantic and Pacific Tropics

Ground Environment X gehört zusammen mit den Ultimate Terrain Produkten quasi zur Grundausstattung des FSX. Na ja, gerade eben nicht, man muss sie schon dazu kaufen, damit die Optik halbwegs stimmt. Dann passt es aber für viele Geschmäcker, bevor die Lust auf noch detailliertere Szenerien kommt.

Für die weiten Regionen des Atlantiks und der pazifischen Tropen, also von Indonesien und den Philippinen über Guam und Hawaii über die Karibik bis hin nach Zentralamerika und Mexiko erstreckt sich nun das neueste Produkt von Flight1 Software: Ground Environment X Atlantic and Pacific Tropics. Es bringt Bodentexturen in 1m/Pixel Auflösung, für Tag und Nacht zu allen Jahreszeiten. Wer weiß, warum man dafür keine besseren Screenshots parat hat, gewinnt einen Freiflug im Flusi … Trotzdem schon fast ein “Must” für den FSX. Im simMarket wird das Produkt wohl auch in Kürze zur Verfügung stehen.