4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Heli errinnert mich immer an die Serie Medicopter 117 dazu gab es sogar mal ein Spiel. War damals so gespannt drauf die BK 117 zu fliegen und wurde maßlos entäuscht. Es war numal ein Spiel vom Wühltisch für 10 €.
Bin mir sicher das Nemeth Designs das um Längen besser kann 🙂

Danke für die Info

Die letzten zwei Helis, die ich von ND gekauft habe (AS350 und EC135) waren eine ziemliche Enttäuschung. Optisch natürlich wie immer klasse gemacht, aber mit einigen Bugs im Flugmodell und den “Systemen”.

Nach den Mi-2, Mi-17 und Mi-24 (damals noch für den FS9), die allesamt wirklich gut waren, ging es mit der Qualität der Modelle von MD doch steil nach unten.

Ich bin durchaus ND-Fan. Muss aber leider auch eingestehen, dass sie an die Qualität der Dodosim Bell 206 B leider nicht rankommen. Insbesondere was den Triebwerkstart ihrer Modelle angeht. Schade.

PC-Helipiloten würde ich X-Plane ans Herz legen.

Hier mal dass Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=RJMxUTndIUg

und hier nachlesen:
http://www.rotorsim.de/welcher-simulator-zur-hubschraubersimulation.html