Haupstadtflughafen von Ägypten verfügbar!

FlughafenKairo_HECA_BannerNach Luxor und Sharm El Sheikh hat die Sim Design Group (SDG) nun einen weiteren Flughafen in Ägypen veröffentlicht. Der Entwickler Baher Abouelfittouh schreibt uns, dass der Airport aufgrund der jüngsten politischen und sozialen Unruhen in Ägypten etwas verzögert wurde. Man bekommt ihn für 24,99 EUR im simMarket

Die Szenerie ist nicht für den FS9 verfügbar und auch nicht DX10 kompatibel (so der Entwickler).

Hier die Features:

  • Airport AFCAD updated to meet the latest and realistic charts along with the required AFCAD updates for HEAZ and HECW
  • Custom ILS for the new runways
  • Fully compatible with GSX
  • Animated and custom modeled jetways
  • Numerous modeled and textured airport surroundings and buildings
  • Realistic vehicle traffic for the busy Cairo streets
  • Includes Cairo City X by Mathias Schindler
  • Custom ground map texture
  • Visual docking system where applicable
  • Low impact on FPS for this size of airports
  • Custom textures and lighting
4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hmm ob diese Umsetzung 25 Euro wert ist? Sieht für mich auf den Screenshots doch irgendwie sehr “gezeichnet” aus. Und dann auch nicht P3D kompatibel, dabei würde ich wirklich gerne mal in Richtung Kairo starten und mich auf eine schöne Umsetzung freuen können…

Ich hab mir den gekauft, weil es keine Alternative gibt. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht abgeben. Wenn man preislich oben ansetzt, dann muss man sich an der Qualität der führenden Schmieden orientieren und davon ist dieses Projekt hier leider weit entfernt!

– flimmernde Texturen
– wenig Liebe fürs Detail
– unscharfe Foto, die sich farblich sehr von der Umgebung abgrenzt (hier FTX Global + LC)
– insgesamt alles recht spärlich und nur wenig atmosphärisch

Ein Königreich für eine Demoversion! Hätte mich vor einen weiteren Fehlkauf bewahrt …

Danke das du dich für uns geopfert hast! Ich wollt es schon kaufen…

Schade, aber dann hat sich mein Eindruck von den Screenshots wohl bewahrheitet…