Neapel für nix im FSX: Update v0.2

Unlängst berichteten wir an dieser Stelle über Gianni Mantellinis Freeware-Szenerie des Flughafens von Neapel (LIRN), die der Designer selbst als Beta-Version mit einigen Bugs beschrieben hatte. Nun gibt es den Airport Naples Capodichino LIRN in der Version 0.2, und diesmal wird die Beseitigung der Fehler (hier die Liste), die Herstellung der Kompatibilität mit FSX+Acc.-Pack und die Verbesserung der Frameraten versprochen. Den Download gibt es auf der Homepage von NapuleVola und auch bei Avsim.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Airport ist in der Version 0.2, nicht 2.0 😉

M.E. läuft der Airport nicht stabil. Habe Absturz gleich beim Laden, sollte es gelingen zu starten hängt der Pc sich in der Luft auf, schwarzer Bildschirm – Neustart. Vielleicht mache ich einen gravierenden Fehler bei der Installation, der mir bislang fremd ist.
Hilfe nehme ich gerne entgegen
Gruß
dieter