Nachschub für die Schweiz

Schweiz-Fans kommen jetzt voll auf Ihre Kosten: Flylogic hat via Aerosoft das Sportflug-Zentrum Birrfeld für den FSX und FS2004 als Box und als Download veröffentlicht. Der nahe Zürich gelegene Flugplatz wurde von Jeffrey Stähli designed.

Des Weiteren gibt es das Helipack 1, das vier verschiedene Heliports und weitere Ziele im Hochgebirge und im Tal enthält. In den detaillierten Szenerien ist auch immer die direkte Umgebung der Heliports originalgetreu nachempfunden. Das Helipack 1 kann als Box und als Download für den FSX erworben werden.

Wer es ein klein wenig größer mag, wird sich über den Regionalflughafen Bern Belp freuen: Belp X wurde bereits als Box veröffentlicht (wir berichteten) und ist nun ebenfalls als Download verfügbar.

Und zu guter Letzt gibt es jetzt auch noch die Kleinflugplätze Schweiz Teil 6 mit Szenerien für die Flugplätze Reichenbach, Courtelary, Saanen, Biel-Kappelen und Zweisimmen für den FS2004 und den FSX.

Alle oben genannten Szenerien passen sich übrigens wunderbar in die Switzerland Professional X ein.

Comments are closed.